Ein unbedingtes MUSS - STOCHOS

Ein unbedingtes MUSS ist der Besuch des Restaurant STOCHOS am östlichen Strand von Agia Galini. Vielleicht war es der liebevolle Empfang durch die Familie Zevgadakis, Mama Zevgadakis, Papa (Stochos) Zevgadakis, Manolis Zevgadakis und Evi Zevgadakis im Juli 2009, dass wir wussten, hier an diesem Platz sind wir willkommen. Dieses Fleckchen Erde mag uns ganz besonders.

Eine Bitte an alle Mieter unseres Ferienhäuschens und alle Besucher von Agia Galini, einen Abstecher zu Stochos zu machen und ganz liebe Grüße von uns auszurichten. Natürlich kann man(n) – und Frau - dort auch hervorragend zu zivilen Preisen speisen. Zu empfehlen auf jeden Fall das Lamm aus dem Kleftiko, dem mittlerweile sehr seltenen, traditionellen, kretischen Steinofen.

Und natürlich versorgt Evi die Gäste mit erstklassigen „Vitaminen", die auch den ältesten Opa noch auf das Fahrrad bringen.

Direkt vor dem Restaurant ist der ziemlich seltene Sandstrand, für Kleinkinder ideal, mit Liegen und Sonnenschirmen. WLAN Zugang gibt es auch dort for free.

EVI mit "Vitamine"
Manolis